top of page
Design ohne Titel(17).jpg
Design ohne Titel(14)_edited_edited.png

Willkommen bei uns
im Leben

Die Geburt oder Adoption eines Kindes ist eine Zeit voller gemischter Gefühle - von Freude und Liebe bis hin zu Unsicherheit und Sorge.

Wir Eltern verspüren das Bedürfnis, unser Baby im Leben feierlich willkommen zu heißen.

Als Mutter und Ritualbegleiterin ist es mein Ziel, für Euch ein einfühlsames Willkommensfest zu gestalten, das die bedingungslose Liebe zu Eurem Kind feiert.

Willkommen in der wundervollen Welt des Elternseins!

Dieses besondere Ereignis möchten wir im Kreis Eurer Liebsten teilen und achtsame Details rund um den Namen und die Aufnahme in Eure Familie einbeziehen.

 

Mit stimmiger Musik und herzlichen Gesten schaffen wir  gemeinsam ein unvergessliches Fest als Auftakt zu Eurem gemeinsamen Abenteuer als Familie.

Lasst uns die Liebe zu Eurem Kind auf besondere Weise zum Ausdruck bringen. Kontaktiert mich gerne, um mehr zu erfahren und Euer Willkommensfest zu planen.

Ich freue mich darauf, Euch bei diesem besonderen Anlass zu unterstützen!

Design ohne Titel(17).jpg

“Für unsere Tochter Amelia wünschten wir uns ein kleines, naturverbundenes und buntes Willkommensfest. Bei Irene fanden wir genau die richtige Begleitung dafür. Irene hat das Fest zu einem ganz Besonderen gemacht. Mit viel Liebe hat sie jedes Detail bedacht und ist stets auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen. Mit Hingabe, Offenheit und Flexibilität hat sie für uns ein tiefgründiges und stimmungsvolles Ritual gestaltet und den Tag zu einem sehr bedeutungsvollen werden lassen. Danke liebe Irene für deine wunderbare Begleitung!“

Nora, Mama von zwei Töchtern

Ich melde mich zum Informationsgespräch an: kostenlos und wertvoll

Vielen Dank!

irene-katzensteiner-ritualbegleiterin-willkommensfest.jpg
bottom of page